Sonntag, 9. Januar 2011

Testergebnisse Lush Ocean Salt

Das versprochene Testergebnis!

Seit dem 22. Dezember 2010 teste ich das Ocean Salt. Ich habe es mehrmals wöchentlich (etwa 3 bis max. 4 mal) verwendet.

+ Haut hat sich sehr frisch nach dem Peeling angefühlt
+ kann man auch als Maske verwenden
+natürliche Inhaltsstoffe/vegetarisch
+Ergiebigkeit

- der Preis (85 ml für 10,95€; 205 ml für 19,95€)
+/- Haut spannt etwas danach, lässt sich aber bei so einem hohen Salzgehalt nicht vermeiden. Nach einer Feuchtigkeitscreme ist es aber absolut kein Problem mehr.
- Anwendungsdauer länger als bei einem Peeling aus der Tube
- sehr grobe und vorallem auch spitze Salzstückchen (siehe Bild)
- brennt bei mir etwas

Fazit
ich würde das Produkt nur eingeschränkt weiterempfehlen.
Wer ein Peeling sucht, das schnell aufgetragen und abgenommen werden soll (z.B. für morgens), sollte hiervon lieber die Hände lassen. Es dauert einfach seine Zeit, die Masse aufzutragen und wieder abzuspülen.
Sensiblen Häutchen rate ich aufgrund der Grobheit  von diesem Produkt ab.

Wer sich gerne Zeit für ein Peeling nimmt, es evtl. erst als Maske auftragen möchte und nicht vor großen Peelingpartikeln zurückschreckt, kann es sich mal näher ansehen.

Für mich insgesamt eher kein Nachkaufprodukt.





Kommentare:

  1. aaah,irgendwie bin ich trotzdem ziemlich angefixt ;P
    werd's wohl auf 'nen versuch ankommen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Angucken kostet ja nichts.... :D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find das Peeling super, allerdings nur für ein die Woche. Hab sehr trockene Haut und wenn ich es öfters benutzen würde, würde das meine Haut total kaputt machen. Es stimmt es sit sehr grobkörnig,weshalb ich es vorher immer erst eine kleine menge zwischen meinen Händen reibe und dann erst im Gesicht. Dadurch werden die groberen Stück schon veiner und schleifen nicht mein Gesicht ab;)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde, dieses Peeling hat so einen wahnsinnig tollen Duft<3
    leider hab ich aber eine sehr empfindliche Haut, vor allem im Gesicht
    und vertrage dieses scharfkantige Salz so gar nicht -.-

    Total schade... hab schonmal überlegt, ob
    man das irgendwie pürieren kann oder so :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...