Sonntag, 16. Januar 2011

TAG: What's in my Makeup-Bag?

Bei diesem TAG, der aktuell durch die Beauty-Welt geistert (hauptsächlich auf YouTube), geht es darum die eigene Kosmetiktasche samt Inhalt zu zeigen.
Weil ich selbst unglaublich gerne sehe, was andere Mädels den lieben langen Tag an Schönheitsutensilien mit sich herumschleppen, habe ich beschlossen ganz dreist mal ungefragt an dem TAG teilzunehmen.

Ich bin übrigens dazu übergegangen, nur noch das mitzunehmen, was ich tatsächlich benutzt habe und zum auffrischen gebrauchen kann bzw. was ich benötige um ein Tages- in ein Abend-Makeup zu verwandeln.
Dazu muss ich meine Makeup-Bag zwar jeden Tag morgens nach dem Schminken neu sortieren, aber so schleppe ich nicht mehr 5 Lippenstifte, 7 Glosse und was-weiß-ich-noch-alles mit mir herum.

Hier seht ihr den Inhalt meiner Kosmetiktasche an einem ganz normalen Uni-Tag.





Immer dabei sind
* Handcreme von L'occitane (hier noch mein letztes Back-up aus der Weihnachtsedition 2009)
* Carmex in der Tube Lippenpflege
* Probiergröße Lush Lemony Flutter für die Nagelhaut und andere trockene Stellen
* schwarzer No-Name-Kajal zu auffrischen für die Wasserlinie
* Maybelline Purecover Mineral Concealer
* Lippenstift des Tages (hier MAC Syrup)
* MAC Prep&Prime Lips
* kleine Nagelfeile von Wilkinson
* Haargummi

Ansonsten habe ich natürlich immer noch eine Bürste dabei, die aber nicht in meine Kosmetiktasche passt. Die langweiligen Dinge wie Handdesinfektionsgel, Aspirin, Augentropfen und Tempotaschentücher fehlen auf dem Foto ebenfalls.


Die Makeup-Bags folgender Damen würden mich übrigens besonders interessieren

- sunnyside21
- Valerie
- Magalie/Amelie/Belle
- Yve
- Hagebutterchen

Kommentare:

  1. Ein wahnsinnig schönes Kosmetiktäschchen hast du da!

    AntwortenLöschen
  2. Jule, vielen Dank! Es gefällt mir auch sehr gut ;)


    Hagebutterchen hat den TAG übrigens schon beantwortet, vielen lieben Dank.

    http://coralandmauve.blogspot.com/2011/01/tag-what-in-my-makeup-bag.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs auch endlich geschafft!
    http://lookslikevalerie.blogspot.com/2011/01/tag-x-2.html

    Und das Täschchen gefällt mir auch super gut! :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...