Mittwoch, 5. Januar 2011

Swatches Kiko+ Wild LE P2

Ein AMU kann ich euch leider heute doch nicht zeigen, weil ich heute morgen spät dran war und keine Zeit für ein richtiges AMU hatte. Aber heute morgen war ich noch mal bei einem anderen DM und hab die beiden anderen Sachen gefunden die es gestern nicht gab. Außerdem hab ich einen Aufsteller von Florence gefunden mit Glitzerlacken, es gab bei uns noch grau, weiß und blau. Ich hab nur den Blauen eingepackt für 1,95€, da kann man nicht viel falsch machen. Bei dem Kiko Lack ist mir leider ein Zahlendreher passiert, es ist die Nr. 218 und nicht 128.
 
Dann habe ich noch einen tollen Lippenstift gefunden, es war der letzte in der Farbe und dann gab es noch 50% Rabatt.
Hier die Swatches von den Lidschatten, dem Kajal und dem Rouge. Bei denen wo nur der Name steht, handelt es sich um Produkte aus der Wild LE von P2.
 


1 Kommentar:

  1. Huuiii, der Kiko Lack gefällt mir super gut!!
    So ne richtige "Alltagsfarbe".

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...