Samstag, 8. Januar 2011

Swatches Guerlain Météorites Perles

Ich habe versucht das Puder bestmöglich auf einem Foto einzfangen, glücklicherweise scheint hier ertwas die Sonne :)







Beim Test auf dem Arm dachte ich noch, oh, oh, Glitzer. Aufgetragen ist es aber wirklich sehr fein. Es macht wirklich einen tollen Teint. Weniger gut gefällt mir der Duft. Er ist sehr blumig und außergewöhnlich für ein Puder. Der Beschreibung nach soll es nach Veilchen duften. Nicht ganz meine Duftrichtung.

Die Puderdose ist wirklich wunderschön gestaltet, hochwertig verarbeitet. In der Dose findet ihr auch ein kleines Schwämmchen, das zum Auftrag verwendet werden kann aber auch die Puderperlen fest in der Dose hält, damit sie durch Erschütterungen nicht zerbröseln. Ich habe allerdings den Mac 187 Pinsel benutzt.

Wer jetzt denkt, da sind ja auch grüne Perlen drin! Keine Angst, man bekommt keine bunten Streifen im Gesicht, es vermengt sich alles zu einem weißen Puder.

Wer sich mal etwas gönnen möchte, und so ein Verpackungsjunkie ist wie ich, kann sich das Puder mal ansehen. Ich würde aber empfeheln, schaut es euch in der Pafümerie an, denn der Duft ist wirklich geschmackssache.


Die Swatches vom Rouge Coco Lippenstift sind morgen früh ab 08:00 Uhr auf dem Blog zu sehen!

Kommentare:

  1. Der Glow auf den Wangen sieht wirklich hübsch aus. Ich befürchte, dass ich um dieses Döschen Luxus nicht mehr lange drum herum komme ;)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir die Metéorites auch nur ans Herz legen, sie sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...