Dienstag, 18. Januar 2011

Pröbchen

Kaufe ich in einer Parfümerie ein, freue ich mich natürlich nicht nur über den Einkauf ansich, sondern auch wenn noch ein nettes Pröbchen dabei raus springt. Besonders Parfüm in den kleinen Glasfläschchen. So bin ich auch auf meinen aktuellen Duft Chloé gekommen.


Was ich jedoch selten wirklich verwende sind Pröbchen wie Duschgel, Shampoo oder Body Lotion in diesen kleinen unpraktischen Tütchen.

In der Parfümerie kann ich mich leider selten auf einen Duft konzentrieren. Es schwirren zu viele Gerüche rum, es ist hektisch (und man fühlt sich beobachtet :))



Eher unbewusst habe ich sie gesammelt 

28 Duftproben, etwa 45ml (!)Parfum -Wer kann mehr bieten?  :)

Kommentare:

  1. da kann ich gut mithalten. habe auch gesammelt. heut abend zähl ich mal :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, witzig, ich stoße durch Zufall auf deinen Blog (wegen deines Katy Perry Wimpern Eintrags) und gerate auf diesen Post... Spaßeshalber greife ich zu meiner Probensammlung und stelle fest: Ebenfalls 28! :D Wobei ich 6 weitere gesammelte mal meinem Freund abgetreten habe, zählt das auch? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Zufall XD
    Puh bei mir, ich müsste mal wieder zählen...
    lg!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...