Freitag, 21. Januar 2011

Primark Haul von dieser Woche


Bei einem Besuch bei Primark in Frankfurt gestern bin ich wie immer in der Accessoire-Abteilung fündig geworden. Mit durften zwei silberne Ketten, zwei Sonnenbrillen und drei Handtaschen. Ich liebe die Handtaschen von Primark einfach. Sie halten lange, sie sind praktisch, sie sind günstig und sie sind nicht so auffällig, dass man gleich weiss dass sie aus einem „Billigladen“ sind :) 



Die große Handtasche habe ich bereits in schwarz und in hellgrau (allerdings ohne die Blume vorne drauf). Sie kostet 11€. Momentan ist sie in rot, schwarz und taupe (auf dem Foto zu sehen) erhältlich.



Die kleinen Taschen habe ich bereits so ähnlich in weiss, schwarz, beerenfarben und hellgrau. Sie kosten 5€. Momentan ist sie in taupe (auf dem Foto), schwarz, hellgrau und rot erhältlich. 



Die rosa Sonnenbrille hat 1,50€ gekostet. Von der Aufmachung her ist sie einer Ray Ban nachempfunden. Die rote hat 3€ gekostet.


Die Kette mit dem Schaukelpferd ist einer Kette von Accessorize aus dem vorletzten Jahr nachempfunden. Bei Accessorize gab es sie in Altgold und sie hat ca. 18€ gekostet (genau weiss ich das nicht mehr), diese hier gerade mal 3€.



Die Kette mit dem Einhorn und dem Hufeisen hat 2€ gekostet. 


Wollt ihr in Zukunft mehr solcher Posts sehen oder doch nur Posts die sich komplett auf Beauty beschränken?


 

Kommentare:

  1. du assi - ohne mich einfach zu primark... und das wo ich doch urlaub habe :(

    AntwortenLöschen
  2. Woher soll ich das denn wissen? Du warst letzte Woche doch noch sterbens-krank, oder? :P
    Ausserdem habe ich mich mit Mona (die auch bei MAC war) getroffen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja aber ich bin dem tod quasi mit ach und krach noch von der schippe gesprungen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Primark ist echt ganz cool, habe einen in meiner Stadt :-) allerdings finde ich nie so viel, wie die anderen Mädels die immer mit den riesigen Tüten rauskommen, hahaha! :-*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...