Dienstag, 4. Januar 2011

Pinselwaschtag bei Scätter...und wann habt ihr zuletzt ? :)

So, da ich die letzten Tage ausgiebig meine lieben Pinselchen benutzt habe, müssen sie unbedingt mal wieder gewaschen werden. Ich rufe zum pinselwaschen auf :)
Nicht nur, damit sie wieder frei von Farben sind, wichtig ist auch, dass sie von Schmutz- und Hautpartikel gesäubert werden. Das beugt Hautunreinheiten vor.

Ich vermenge den MAC Pinselreiniger mit etwas Wasser. Getrocknet und abgewischt wird auf einfachen Küchentüchern.

Die leere Flasche ist übrigens jetzt mein erstes Back2Mac Produkt :)
Zum Pinsel waschen muss ich immer meinen inneren Schweinehund überwinden. Zumindest für diese Woche geschafft.



Zum Trocknen am Besten liegen lassen, sonst läuft Flüssigkeit in den Stiel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...