Dienstag, 18. Januar 2011

Neu entdeckt: Balea Badzusätze

Bei dem momentanen Regenwetter, gibt es für mich nichts schöneres als mit guter Musik oder einem Buch in der Badewanne zu liegen und zu entspannen. Deshalb habe ich auch immer sehr viele verschiedene Badezusätze zuhause. Als ich bei meinem letzten DM Einkauf die Badezusätze von Balea entdeckt habe, sind sie gleich in meiner Einkaufstasche gelandet. In einem Päckchen sind 80g enthalten und es kostet 0,55€.
Es gibt 3 Sorten:
  •  Sense of Japan riecht nach Orchidee
  • Sense of Hawaii nach Passionsfrucht und Lotus 
  • Sense of India riecht nach Wildrose und Sandholz 
Gestern Abend habe ich dann Sense of Hawaii getestet und ich bin wirklich begeistert, der Duft war angenehm und nicht zu penetrant (von einigen Badzusätzen von Drecksspatz bekomme ich Kopfschmerzen wegen dem Duft). Das Badesalz hat sich vollständig aufgelöst und dabei das Wasser in ein sehr schönes blau gefärbt. Also falls ihr günstige und gute Badzusätze sucht, kann ich euch diese hier nur ans Herz legen und ich werde auch sehr bald die anderen beiden Sorten benutzen.

Kommentare:

  1. Hab mir auch alle 3 geholt aber noch keinen getestet. Da ich auch von zu starkem Duft Kopfschmerzen bekomme, freue ich mich das es bei denen nicht so ist :)) Danke für´s testen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die auch noch hier rumliegen, aber da ich leider nie zum Baden komme, müssen sie noch ein wenig warten. Aber die Verpackung ist so schön :)

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...