Sonntag, 16. Januar 2011

Manhattan Soft Mat Lipcream "54 L" & Water Flash Lipgloss "53 C"



Diese zwei gehören meiner lieben Schwester, die meine Vorliebe für Lippenprodukte teilt.
Ich durfte sie netterweise swatchen.
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Lipglossen, auch wenn ich ein paar besitze.
Diese hier, besonders der Soft Mat Lipcream, haben es mir aber angetan.
Beide Produkte kosten um die 3 €.

Konsistenz und Geruch
Die Soft Mat Lipcream ist wirklich eine Creme. Sie fühlt sich auf den Lippen an wie ein weiches Mousse. Bewegt man die Lippen übereinander ist es ein ungewohnter aber durchaus sehr angenehmes samtiges Gefühl.
Der Duft ist wirklich sehr appetitlich. Bisher der angenehmste den ich bei Lippenprodukten erschnuppert habe ;)

Das Water Flash Gloss ist ein dickflüssiges, aber nicht klebriges Gloss. Duftet ebenfalls angenehm süßlich.

Pigmentierung und Haltbarkeit
Siehe Foto! Lipcream: Wirklich sehr hohe Pigmentierung, absolut deckend!
Er hält und hält. Überlebt problemlos Trinken und Essen. Mattes Finish (daher am besten vorher ein Lippenpeeling).

Water Flash Gloss:  Milchiges rosa, sehr sheer. Auf hellen Lippen erkennt man die Farbe gut. Könnte ein guter Dupe zu "Partial to Pink" von MAC sein. Wie gewohnt, bei solchen Glossen kann man keine hohe Haltbarkeit erwarten, ist aber völlig in Ordnung. Glossiges Finish.

Pflegende Wirkung
Die Cream trocknet etwas aus, ist aber nicht unangenehm.
Der Water Flash Gloss hält die Lippen wunderbar weich.

Fazit
Manhatten war in meinem frühen Teenageralter meine liebste Marke. Irgendwie ist sie mir etwas in Vergessenheit geraten.Hier hat mich das Preis-Leistungsverhältnis nie enttäuscht.
Ich empfehle beide Produkte uneingeschränkt weiter. Die Lipcream auch für Leserinnen, die sonst lieber zu richtigen Lippenstiften greifen.


Kommentare:

  1. wuhi sieht ja echt toll aus, ich schau sie mir mal an und vielleicht dürfen die beiden ja mit=)

    Mein Link
    klickt bitte auf den link, damit spendet ihr für mich bei dschini.net♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Soft Mat Lipcream 54 L hab ich mir erst gestern gekauft, muss auch sagen ich bin begeistert von dem Geruch und vor allem von dem Gefühl auf den Lippen, so weich :D

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch ein totaler fan der lipcream. (: mein erstes manhattan-produkt seit langem, aber bestimmt nicht das letzte^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...