Sonntag, 16. Januar 2011

Make-Up Routine

Heute zeige ich euch meine Make-Up Routine, diese Produkte benutze ich täglich und viele davon habe ich auch schon mehrfach nachgekauf. Lidschatten und Lippenprodukte habe ich weggelassen, weil ich immer verschiedenen Produkte benutze.
Ich benutze meist die getönte Tagescreme von Nivea in hell, wenn ich aber etwas mehr Deckkraft möchte nehme ich die Second Skin Foundation in 04 von MaxFactor. Zum Mattieren nutze ich immer das lose Puder von Manhatten in 1 natural. Um Rötungen und Pickelchen zu verdrecken benutze ich das Camouflage von Alverde in 01 Sand und um Augenringe zu kaschieren den Maybellin Mineral Concealer in Nude Beige. Zum Konturieren nehme ich Buff von Mac, meine drei liebsten Highlighter sind einmal die Eyeko Creme, Sparkling Dawn aus der Moonlight LE und Cool Apricot aus der P2 Snow LE. Ich besitze zwar viele verschiedene Rouge, doch am häufigsten benutze ich 301 von MNY und Apple Cheeks Red von P2 aus der Color in Motion LE.

Zuerst trage ich die Artdeco Lidschattenbase auf, während diese trocknet gehts an die Augenbrauen, ich benutze von H&M ein Set mit 2 Farben und ein farblose Brauengel ebenfalls von H&M. Dann ziehe ich meist einen Lidstrich mit dem Superline von Loreal in Braun. Ich habe immer mehrere Wimperntuschen gleichzeitig im Gebrauch, weil sie alle unterschiedliche Ergebnisse bringen und ich mich bis jetzt noch nicht für eine Entscheiden konnte. Die WOW Mascara von UMA macht sehr schöne dezente Wimpern ohne zu verkleben, die False Lash Mascara macht bei mir tolle Wimpern mit super Schwung und die Voluminous von Loreal ist super, da sie auch nach langem tragen und Regen noch super aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...