Freitag, 14. Januar 2011

Lush Themenwoche Flop Produkt: Trichomania Shampoo


Wirklich unzufrieden war ich bisher nur mit einem Produkt von Lush und zwar dem Trichomania Shampoo, genau wie Curly Wurly ist es ein Shampoo mit Kokosnuss.
  
                                              
Lush sagt:
Kokosshampoo, um trockenes Haar weicher zu machen Trichomania = die Liebe zum Haar (trei-ko-mäi-nia). Profitiere von den erstaunlichen Eigenschaften der Kokosnuss durch den Erwerb eines Stücks Trichomania, das Dein Haar und Deine Kopfhaut bereits beim ersten Waschen sauberer, weicher und lecker duftig macht

An Anfang hat mir das Shampoo wirklich gut gefallen, da meine Haare sehr weich und griffig wurden. Doch nach einiger Zeit fing meine Kopfhaut an ganz furchbar zu jucken und ich habe auch nach jahren mal wieder Schuppen bekommen. Zuerst war ich nicht sicher, ob es von dem Shampoo kommt, doch sobald ich aufgehört hatte es zu benutzen, wurde das jucken immer wenig und auch die Schuppen sind relativ schnell wieder verschwunden. 

Fazit: Für mich ein Flop Produkt, ich mochte den Geruch zwar gerne, doch die versprochene Wirkung hat nicht lange angehalten und meine Kopfhaut, die sonst sehr unempfindlich ist hat ziemlich extrem reagiert und angefangen zu jucken und zu schuppen. 
-Definitiv kein Nachkauf Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...