Dienstag, 11. Januar 2011

Lush Themenwoche Tag 2: Each Peach



Ich mag die Massage Bars von Lush wirklich gerne. Die Anwendung ist super einfach und die Bars sind sehr ergiebig. Leider duften die meisten davon nach Vanille, Zucker, Kekse oder Schokolade.
Alles lecker, nur manchmal ist es ein bisschen zu viel des Guten und man mag es nicht mehr riechen.
Besonders bei Beautyprodukten, die einen Duft auf der Haut hinterlassen, hat man sich bei süßen Düften schnell satt gerochen. Für alle die es lieber einen Tick frischer und fruchtiger mögen, denen empfehle ich den Each Peach Massage Bar. An dieser Stelle ein Bild von der Lush Homepage, denn die Bars sind nach häufiger Benutzung doch nicht mehr so ansehnlich ; )

9,95 € http://www.lush-shop.de/each-peach.328.html
Das sagt Lush über den Bar:

"Die Lichtbringende, um die Dunkelheit mit einem konzentrierten Hieb aus Zitrusfrucht zu vertreiben. Wir machen die Each Peach Massagebutter mit fruchtigen Avocado- und Mangokernbutter, vermischt mit unserer Kakao- und Sheabutterbasis, für eine extra nährende und glättende, schmelzige Leckerei. Ätherische Öle aus persischer Limone, roter Grapefruit, Orange und Mandarine helfen, ein sonniges Gemüt zu bestärken. Benutze sie, um die Zuversicht deines Partners anzukurbeln. (Sehr belebend: am besten am Morgen.)"

Anwendung
Ganz simpel: Den Bar etwas in den Händen erwärmen und über die Haut fahren. Einmassieren!
Da ich absolut kein Fan von Bodylotions bin benutze ich ihn als Ersatz dafür.
Das aber nur abends, denn er braucht sehr lange um einzuziehen und sehr cremig/fettig ist.

Konsistenz und Geruch
Der Name ist etwas verwirrend, Peach, also Pfirsich, kann ich keinen heraus riechen. Dafür viel leckere Zitrone. Der Bar fühlt sich an wie eine Seife. Hält man ihn länger in der Hand, schmilzt er etwas an.


Ich emfehle auch die dazugehörige, wiederverwendbare Metalldose dazu zu kaufen. So hat der Massage Bar eine gute Aufbewahrung und verursacht nirgends unschöne Flecken.

Festgestellt habe ich übrigens, dass viele Männer auch nicht auf vanillig-süße Düfte stehen. Mein Freund rümpfte beim "Mange Too Bar" jedes mal die Nase, wenn ich es benutzt hatte. Beim Each Peach kann ich ihn sogar von einer Massage (für mich natürlich ;) überzeugen. 
Aber das nur am Rande ... ;)



1 Kommentar:

  1. Each Peach wollte ich mir auch schon mal holen und dann war ich enttäuscht, dass es nicht nach Pfirsich riecht :D Mag den Duft aber trotzdem gern und irgendwann werd ich es mir bestimmt kaufen ;)

    Hab Soft Coeur, Strawberry Feels Forever, Mange Too und Wiccy Magic Muscels :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...