Freitag, 14. Januar 2011

Lush Themenwoche: Das Flop-Produkt Flying Fox



Auch ich poste mein persönliches Flop-Produkt, es ist natürlich absolut aus meiner Sicht, Düfte sind nun mal Geschmackssache ;)

Bildquelle http://www.lush-shop.de/flying-fox-duschgel.1099.html#


das Flying Fox Shower Gel
100 ml für 7,50 €
Duft
Ich weiß, einige mögen es, für mich ist es einfach urgs. Beim Probeschnuppern im Lush Shop fande ich es noch ganz gut, zugegebener Maßen.
Es riecht nach Jasmin, Jasmin und vor Allem: JASMIN. Und das nicht dezent sondern wirklich richtig intensiv.
Honig soll sich darin auch befinden. Und dabei könnte es wirklich gut sein, denn Jasmin an sich ist ein toller Duft. Aber wie es halt so ist, manchmal ist es zu viel des Guten.

Konsistenz
Mir persönlich viel zu flüssig. Ich mag es lieber cremig.

Wirkung
Ich denke, wie jedes Shampoo, tut es seinen Job. Leider trocknet es aber meine Haut aus.

Fazit (und meine Lehre)
Wie wäre es wenn man nicht gleich die mittlere oder größte Größe kauft, sondern erst mal die kleinste Version...? Was mache ich nun mit der fast vollen Flasche? Und warum muss man Duschgel kaufen obwohl man immer noch 10 Flaschen im Schrank stehen hat? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...