Samstag, 15. Januar 2011

Lush Themenwoche: allgemeine Empfehlungen


Zum Abschluss unserer kleinen Themenreihe zu Lush möchte ich euch kurz einige Produkte nennen, die ich sehr mag und von denen ich der Meinung bin, dass sie bei eurem nächsten Einkauf einen Blick wert sein könnten.
Vorweg möchte ich euch natürlich darauf hinweisen, dass die Geschmäcker gerade bei Düften weit auseinander gehen können. Wenn ihr also die Möglichkeit zum Probe-Schnuppern in einem Lush-Store habt, nutzt diese um sicher zu gehen, dass euch der Geruch eines Produktes auch zusagt.

Meine absoluten Top-Produkte von Lush

* Gesichtsmaske Oatifix, Review findet ihr hier
* Ölbad Ceridwen's Cauldron, wunderbar pflegendes Bad
* Die Bubble Bars allgemein, kenne keine bessern Schaumbäder
* Die Massagebutter allgemein, mit denen massiert mein Liebster mich richtig gerne
* Bubble Gum Lipscrub, das beste Lippenpeeling überhaupt
* Körperpuder Silky Underwear


Diese Produkte mag ich gerne, vielleicht gefallen sie euch auch

* Duschgel allgemein, trocknet die Haut nicht aus, pflegt aber auch nicht besonders. Greift zu, wenn euch ein Duft besonders gut gefällt
* Seife allgemein, hier gilt das gleiche wie für die Duschgels
* American Cream Conditioner, gehört eigentlich zu meinen persönlichen Top-Produkten. Allerdings wird er von Lush für trockenes Haar empfohlen, da fände ich die Pflegewirkung zu gering


Diese Produkte kann ich leider nicht empfehlen

* Volcano Foot Mask, Review findet ihr hier
* Big Shampoo, macht meine Haare nicht schön, nichts für die regelmäßige Haarwäsche
* Ballistics Badekugeln, finde ich im Vergleich zu den Schaum- und Ölbädern nicht so gut, da sie nicht pflegen und der Duft im Wasser schnell verfliegt

Zu sämtlichen hier aufgelisteten Produkten kann ich euch auch gerne noch ausführlichere Reviews zusammentippen, falls ihr das möchtet.

Beachtet bitte, dass ich nicht alle Produkte von Lush kenne und getestet habe. Nur weil ein Produkt nicht zu meine Top-Produkten zählt, heißt das nicht, dass es schlecht sein muss.

Ansonsten bin ich gespannt von euch zu hören, welche Produkte ihr von Lush kennt und liebt oder von welchen ihr mir abratet.

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...