Sonntag, 2. Januar 2011

Lush Shop Promotion 2011 ab dem 03. Januar und neue Valentinstagsprodukte

Letztes Jahr habe ich nach den Feiertagen bei Lush für 30€ eingekauft und eine Tüte mit vielen Produkten dazu geschenkt bekommen. Wer sonst auch viel bei Lush einkauft, für den wird es sich sicherlich lohnen. Oder tut euch zu zweit zusammen und teilt :)
Für mich habe ich festgestellt lohnt es sich eher nicht. Aber spannend ist das Auspacken allemal :)

Mehr Infos findet ihr direkt auf der Lush Homepage.

Außerdem sind die Valentinstagsprodukte da! Alle Bilder von http://www.lush-shop.de

Frog Prince (Badekugel )

It's raining Men Duschgel
Love Birds Soap
Magic Mushroom (Bubble Bar)
The Ex Factor (Bubble Bar)

Näher ansehen werde ich mir auf jeden Fall die Love Birds Soap. An dem Duschgel werde ich mal schnuppern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...