Montag, 31. Januar 2011

Kleiner haul ausm dm von heute


Und weils so schön war, noch einen Post von mir :P

Ich war vorhin im dm und habe nach den neuen LEs von MNY und Alverde Ausschau gehalten, wurde aber leider nicht fündig. Mit durfte trotzdem so einiges und das wollte ich euch nicht vorenthalten :)


Essence colour & go Nagellack in der Farbe 37 Just Rock It! 1,25€
Essence eyebrow stylist set 2,45€


Alverde Feuchtigkeitsampullen 7 Tage Kur 3,95€
Alverde Anti-Aging Lipgloss in der Farbe Pink Melon 3,25€


 Dr. Wolff’s Acne Attack Creme 11,95€



Und für meinen Freund einen Multipack Zahnbürsten von Dr. Best :D

Alle Sachen kaufe ich zum ersten Mal (manche sind ja auch erst neu im Sortiment), kann also noch nichts zu ihnen sagen. Die Akne-Creme und die Feuchtigkeitsampullen werde ich aber heute über Nacht testen.


Kommentare:

  1. Wie benutzt man die Ampullen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Laut Verpackung muss man den Ampullenkopf abbrechen und dann den Inhalt auf dem gereinigten Gesicht auftragen. Dann verreiben.
    Ich teste sie heute Nacht mal und falls sie was taugen berichte ich darüber ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. boah ich hab die auch gehabt und ich fand die rochen so fischig... die akne creme ist super. aber liebes wofür brauchst du die???

    AntwortenLöschen
  4. Für meine Mitesser?! Zumindest hoffe ich das das klappt, da ich früher ne Akne-Creme vom Hautarzt hatte und mich nicht traue, sie wieder zu holen (hab mittlerweile den Hautarzt gewechselt).
    Naja, ich teste später mal :)

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...