Sonntag, 23. Januar 2011

kleiner dm Einkauf

Bei aller Liebe zu High End Produkten, komme ich doch selten aus einem dm Drogeriemarkt ohne ein paar ungeplante Teilchen.



Das Alverde Gloss & Peeling riecht wunderbar lecker nach süßen Früchten und klebt kaum.
Die Peelingpartikel bestehen hauptsächlich aus Rohrzucker, es sind aber nicht viele, so dass es sich tatsächlich als normaler Gloss tragen lässt. Mich freut es, dass ich endlich einen makellosen unangetatschten Gloss gefunden habe, sonst waren alle immer benutzt - obwohl tester vorhanden war. Ich hasse es!



P2 206 Divine - Für den Büroalltag eine tolle Farbe. Wobei ich auch im Büro auffällige Farben trage ;) Wird auch ausgelistet.

 Die Pure Color Lipsticks von P2 sind für mich heute das kleine Highlight des Einkaufs. Sehr tragbare Alltagsfarben. Schade, dass Regent Street ausgelistet wird.
Für 1,95€ sind diese Lippenstifte wirklich toll.






Kommentare:

  1. Schöner Einkauf :) Sunset Boulevard hatte ich mal, war mir persönlich aber zu hell. Ich glaube Regent Street wäre ganz nett, aber ich hab eh genug Lippies (verwend die nicht so oft ;)).

    AntwortenLöschen
  2. toller Einkauf, mag den Peeling-Gloss auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...