Montag, 24. Januar 2011

Kleine Preview - Neue Essence Lacke ab März im Standardsortiment




Eben auf Facebook gepostet worden: Eine Vorschau von Essence auf die neuen Lacke die es ab März im Standardsortiment zu kaufen geben wird. Ich freue mich auf die beiden Hololacke :)


 


"hi beauties,
unter dem motto „noch mehr farbe, noch mehr trends und noch mehr innovationen“ werden im frühjahr wünsche wahr! endlich gibt es wieder ganz viele tolle neue produkte von essence im standardsortiment!

ein paar dieser produkte werde kann ich euch sogar diese woche schon vorstellen!!!


da wären schon mal die tollen neuen farben des
essence colour & go quick drying nail polish - farbintensiv und extrem angesagt! die neuen varianten der colour & go nagellacke hüllen die nägel in die strahlendsten farben der frühjahrs-saison und machen richtig lust auf styling deluxe.

von pastell über knallig bis hin zu holographisch – mit den neuen farbvarianten seid ihr immer im trend! und dank des flachen pinsels für nur einen auftrag sowie der
extra schnelltrocknenden formulierung sind eure hände und füße auch gleich wieder ausgehfertig! drei farben könnt ihr oben schon jetzt sehen und eurem wunschzettel hinzufügen: von links: 057 can´t cheat on me, 052 out of my mind und 043 where is the party? - die letzten beiden haben einen holografischen effekt.

wie gefallen sie euch? ich bin soooo gespannt auf eure meinungen!


liebe grüße,

eure Cosma"


Quelle:  *klick*



1 Kommentar:

  1. Da bin ich aber mal gespannt ob bei den Bildern nicht deutlich gephotoshoped wurde. Wenn die wirklich so krass bunt schimmern hat essence meinen ganzen Respekt ;).

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...