Freitag, 28. Januar 2011

heutiges Augen Make Up

Heute habe ich mal ein paar Schrankleichen ausgepackt.

MAC Brown Down und der Shadestick. Ich muss sagen, dass ich kein besonders großer Fan der Shadesticks bin. Sie lassen sich nicht gut verblenden und man kann jede Hautfalte des Auges erkennen. Zum Wimpernkranz hin zu kommen ohne sämliche Wimpern mit ein zu färben ist schwer. Der Auftrag ist meiner Meinung nach etwas fleckig. Aber gut, wer schaut mir schon so nah ins Gesicht :)
Brown Down ist in den Zeiten unzähliger Schminkblogs trotzdem ein seltener Gast. Er ist ein Veluxe Lidschatten. Die Textur ist unglaublich "glatt" und sehr hoch pigmentiert.








Kommentare:

  1. Das sieht aber wirklich richtig, richtig toll aus! Und Deine Augenfarbe ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, ich mag deine AMUs so gern =)
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. ganz lieben Dank :) und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schööön, gut für den Alltag geeignet und trotzdem nicht langweilig.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...