Dienstag, 4. Januar 2011

Großes Beauty shopping

Ich war heute ein wenig einkaufen und habe dabei einige tolle Sachen gefunden. Für Swatches war es leider schon zu dunkel als ich zuhause angekommen bin. Die Swatches werde ich dann morgen machen und auch ein AMU mit den neuen Sachen werde ich euch zeigen.

 Bei Kiko war ich heute erst zum 2. mal, als ich letztens dort war konnte ich mich nicht Richtig umsehen, weil es so voll war. Heute war es angenehm leer und ich konnte mich in Ruhe umsehen. Die Auswahl ist sehr groß, vor allem was Nagellacke und Lidschatten angeht.
Mit genommen habe ich 2 Lidschatten ein olivgrün mit goldenem Schimmer Nr.117, ein schokobraun mit buntem Schimmer Nr.134. Dann einen wunderschönen Pfirschfarbenden Nagellack mit leichtem Rose Touch Nr.218. Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Typ für helle oder nude Nagellacke, aber der ist unglaublich schön, falls ihr ein Kiko bei euch in den Nähe habt schaut ihn euch unbedingt mal an. Außerdem ein orangepinkes Rouge mit goldenem Schimmer Nr.103, es soll ein Dupe zum Nars Orgasm sein.

 Bei The Bodyshop war auch sehr viel im Angebot, mitgenommen habe ich ein Duschgel aus der Weihnachts LE mit Cranberry, welches meine Oma geschenkt bekommt ;) Dann habe ich noch bei Rossmann die Winterhandcreme von Essence in White Tea& Grenadine gekauft, das Lose Puder von Manhatten habe ich auch mitgenommen, weil ich einiges gutes darüber gelesen habe und es mal testen wollte zudem gab es 25% Rabatt. Noch ein kleiner Tipp an Rande, obwohl es nicht zu Beauty gehört, bei Rossmann gibt es auf alles Tees 20% und der Cranberry-Vanille Tee schmeckt unglaublich gut. :)
Nach der Wild LE habe ich in 2 DM´s gesucht und bei keiner war sie komplett, eigentlich wollte ich auch noch den grünen Lack und den orangen Lidschatten (um es als Rouge zu nutzen). Mit genommen habe ich dann den grünen Lidschatten, den Kajal in gold, den orangen Nagellack(der ist überhaupt nicht matt) und die Pinzette, weil ich nur eine sehr alte hatte und sie mal probieren will.
Bei DM habe ich dann auch nach neuem Shampoo geschaut, nachdem ich lange Shampoo und Spülung von Tigi Catwalk Oatmeal & Honey benutzt habe brauchte ich dringend etwas neues. Da ich naturrote Haare habe, war ich sehr erfreut endlich mal Produkte zu finde die extra für rotes Haar gemacht sind(gibt es sehr wenige im Drogeriebereich), dass sie dann auch noch von alverde waren macht es gleich noch viel besser, da ich kaum Silikone benutze. Außerdem habe ich eine neue Spülung mitgenommen, welche Glanz in die Haare bringen soll.
Nach einer ausgebiegen Testzeit werde ich auch eine Review über die Haarprodukte schreiben. Swatches folgen wie gesagt morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...