Mittwoch, 19. Januar 2011

Fourfairies hat Grund zum feiern - die ersten 50 Leser sind da :)

Liebe Leserinnen,

wir freuen uns sehr, dass ihr unseren blog mögt und auch so zahlreich Kommentare verfasst. Um unsere ersten 50 Leserinnen zu feiern, möchten wir ein Geschenk verlosen.
Uns zwar kein geringeres als die momentane IN-Farbe "black pearl" von Chanel.





Um zu gewinnen müsst ihr nur folgendes tun:
1. Regelmäßiger Leser sein oder werden,
2. Einen Kommentar unter diesen Post verfassen, was ihr an unserem Blog besonders mögt oder was ihr gerne anders hättet. Wir sind für konstruktive Kritik offen und sind auch gewillt, im Rahmen unserer momentanen Möglichkeiten, etwas zu ändern.


Wir losen dann den Gewinner per Zufallsgenerator am 29.1.2011, 20:00h aus. Teilnahme schluss ist am 29.1.2011 19:59 Uhr. Mehrfachposts sind unnötig, da jeder Teilnehmer nur praktisch ein Los bekommt. Im Falle eines Gewinns werdet ihr hier benachrichtigt, ihr braucht also noch keine Daten an uns zu schicken.  Das Gewinnspiel ist auf Deutschland, Österreich und die Schweiz beschränkt. Leserinnen unter 18 Jahren fragen bitte ihre Eltern um Erlaubnis für die Teilnahme. Gerne könnt ihr unser Gewinnspiel verlinken.


Wir wünschen euch viel Glück!
Eure Fourfairies




Kommentare:

  1. Ich mag an eurem blog besonders, dass ihr verschiedenes bringt. Mal eine Review, mal ein Make up und dann auch wieder persönlicher Erfahrungen mit dem Make up! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben!
    Erst mal: GRATULATION zu euren ersten 50 Lesern!!
    Ich finde euren Blog toll, weil ihr so vielseitig seid. Außerdem kommen auch ständig neue Posts, was wohl der Vorteil daran ist, dass ihr zu viert seid. Ich bin ja schon froh, wenn ich alle 2-3 Tage zum bloggen komme...
    Jedenfalls: macht weiter so!!
    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Han

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir gratulation!

    ich finds besonders toll, dass ihr über produkte aus der drogerie sowie über high-end make-up berichtet. außerdem hat mir die lush-themenwoche super gefallen. sowas würde ich mir in nächster zeit wieder wünschen :)

    grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. ♥-lichen Glückwunsch auch von mir!
    Was mir gut gefällt ist, dass es regelmäßig neues gibt. Des Weiteren seid ihr sehr vielseitig. Ebenso sind eure Bilder immer gut. Mir gefällt auch, dass ihr neben Drogerieprodukten auch hochpreisigere Produkte vorstellt.
    Wenn mir etwas einfällt was ihr besser machen könntet lasse ich es euch wissen ;).

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde an eurem Blog besonders gut, dass mehrere Personen schreiben und man so eine weite Spanne an Produkten und Geschmäckern geboten bekommt. Außerdem finde ich den Blog sehr "frisch", nicht so "routiniert" wie manche etablierten Blogs, die die Reviews nach einem Muster runterleiern.
    Etwas Negatives habe ich nicht bemerkt bis jetzt ;-)

    LG
    Bellide
    http://tausendschoenchen-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu den ersten 50 Lesern. Besonders gut gefällt mir euer Layout - die graphische Umsetzung des 'Four Fairies' Logos finde ich sehr gelungen. Ich finde die Mischung der Posts außerdem super und glaube dass es in Tat von Vorteil ist, dass ihr zu viert seit, weil dass euren Blog lebendig hält. Weiter so.

    AntwortenLöschen
  7. toller Blog! :)
    Ich finde es toll, dass ihr zu viert seid, denn so bekommt der Blog eine große Diversität und man muss nie zu lange warten, bis neue Posts online sind :D
    Was kleines was mir grade beim Kommentieren auffällt: das Tastenstrickblinkteil (wie um Gottes Willen nennt man diesen blinkenden Strich???)ist nicht zu sehen!

    AntwortenLöschen
  8. gratulation zu 50 lesern! Ich mag an eurem Blog, dass ihr regelmäßig postet und dadurch, dass ihr zu viert bloggt für jeden geschmack was dabei ist.
    was ich gerne bei euch lesen würde:
    -eure MAC sammlungen
    -step by step anleitung zu augen make up (nude, smokey eyes)
    - gesichtspflege, reinigung ...
    sonst macht so weiter wie bisher und ihr habt in null komma nix die nächsten 50 leser zusammen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Mädels!

    Ich find einfach schön, dass sich vier Mädels gefunden haben, die die gleichen Interessen haben :)
    Natürlich mag ich auch Kosmetik und bin interessiert an neuen Sachen, die ihr fr mich ausprobieren könnt ;D hehe

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch erstmal :)
    Ich mag euren Blog echt gerne, ihr schreibt sehr oft was neues und über verschiedene Themen. Durch euch und eure Lush-Themen Woche habe ich den Lush Produkten eine Chance gegeben!
    Euer Logo finde ich auch sehr gut, genauso wie eure Bilder und ausführlichen Kommentare.

    Einen kleinen "Kritik-Punkt" hätte ich aber evtl. und zwar finde ich den Hintergrund nicht so stimmig mit den Posts irgendwie.. Vllt wäre eine Farbe eine bessere Alternative?
    Ich hatte bei meinem neuen Blog auch den gleichen Hintergrund wie ihr nur in beige und habe es dann ebenfalls geändert, weil es mich dann gestört hat.
    Vllt nehmt ihr einen hellen Flieder-Ton her, würde auch perfekt zur Überschrift passen :)

    Falls ihr Lust habt könnt ihr ja meinen Blog anschauen, würd mich sehr freuen :)

    http://chouettebeauty.blogspot.com/

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch :)
    Mir gefällt auch besonders gut,dass ihr zu viert seid.Jede von euch hat ihre eigene Handschrift und so ist es sehr vielseitig (und es kommen regelmäßig Posts ;P).Schön finde ich auch,dass ihr sowohl über Drogerie- als auch High-End-Produkte berichtet.
    Die Lush-Themenwoche fande ich auch sehr gut.Vielleicht könnte man das mit anderen Themen wiederholen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag an eurem Blog am liebsten, dass ständig neue Posts kommen und für jeden etwas dabei ist. Drogerie, High End, Reviews und die Themenwoche war total klasse! So etwas würde ich mir nochmal wünschen.

    Glückwunsch euch 4, auf noch weitere 50 und mehr :) und macht bloß weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :)

    Was für ein wundervoller Preis :)

    Ihr gebt euch wirklich sehr viel Mühe und es gibt sehr regelmässig neue Posts. Das finde ich besonders toll.
    Eure Beiträge sind sehr vielseitig. Die Themenwoche fand ich auch sehr toll.

    Was mir nicht ganz so zusagt ist das Layout, der Hintergrund passt nicht so zum Rest.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, Mädels!!

    Freut mich wirklich für euch! Auf dass noch viele weitere Leser folgen werden ^_^
    Ich lese gerne eure Posts, speziell die über Kosmetika. Viel Erfolg eurem Blog!

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist total schön. (:
    Das Design ist echt super. =)
    Wirklich toller Blog. :>

    xo
    http://traeumeriin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwünsch ihr 4=)

    Mir gefallen super, die unterschiedlichen Review von Highend und Drogerie Produkten. Die Lush-serie war auch sehr hilfreich und interessant=) Ebenfalss wudnerschon ist der Banner mit den 4 Fairies;)
    Was mir weniger gefällt ist schon schwerer. Hm viele haben das mitm Layout gesagt, dass finde ich aber nicht. Mich stört ein weng das and er Seite rechts soviel steht, also vom Archiv oder Lieblingsblogs.Vielleich tkonnte man die oben an der Leiste als extra kategorie auszählen. Aber es stört nur minimal und es fällt mir auch nur auf weil ich gezielt nach einem Kritikpunkt gesucht habe;)

    AntwortenLöschen
  17. Da versuch ich doch auch mein Glück.

    Mir gefällt besonders, dass euer Blog eine tolle Abwechslung zeigt und das vor allem durch seine 4 Bloggerinnen. Außerdem finde ich es toll, dass ihr regelmäßig postet, da hat man jeden Tag etwas neues zu lesen =)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern in so kurzer Zeit ;)

    Ich mag an eurem Blog besonders die Vielfalt an Posts und die konstante Regelmäßigkeit der Posts. Wenn ich ein bestimmtes Produkt suche, bzw. Bilder davon, lande ich immer wieder bei euch. Ihr habt eben alles ;)

    Was ich mir jedoch wünschen würde: Größere Bilder. Eure Bilder sind super, die müssen sich nicht verstecken! Und das lässt sich echt superleicht bei Blogspot umstellen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern (sind ja mittlerweile doch schon wieder ein paar mehr)!

    Bei eurem Blog fällt mir ein Satz ein, und zwar "die Mischung macht's". Dadurch, dass ihr zu viert seid, bietet ihr ein breites Spektrum, dass viele Leute anspricht. High End wird genauso behandelt wie Drogerieprodukte. Außerdem seit ihr sehr aktuell, was sich sicherlich durch mehr Blogmitgliedern leicht bewerkstelligen lässt, als alleine.
    Alles in allem, ein stimmiger Blog den ich sehr gerne lese.

    Etwas Negatives, das mir aufgefallen ist, ist der Hintergrund. Er passt mMn nicht ganz zum Header, der ja verspielt ist. Im Gegensatz dazu wirkt der Hintergrund ein bisschen alt. Das ist aber wirklich nur ein minimaler Minuspunkt, der mir anfangs aufgefallen ist.
    Außderm würde ich es gut finden, wenn man eure Bilder anklicken kann, damit sie größer werden. Das ist nicht bei allen notwendig, aber bei einigen hätte ich mir das schön gewünscht, um das Motiv (zB Swatches) besser erkennen zu können.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! :))
    Ich mag an eurem Blog die tollen Swatches und die abwechslungsreichen Themen die ihr Postet. :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefällt es, dass es verschiedene Preissegmente gibt und die Themensachen mag ich auch, gute Idee :)

    Na denn auf weitere viele schöne Postings,

    lg sabine.

    http://froh-sinn-froh-sinn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag die Abwechslung an eurem Blog durch die verschiedenen Autoren. Und ich liebe Scätters AMUs ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Am besten gefällt mir, dass ihr vier verschiedene Autorinnen seid, die jede ihren eigenen Schreibstil haben und dass es bei euch wirklich Abwechslungsreich zugeht was die Beiträge angeht (Mal sind es Hauls, mal Amu's,mal Reviews :) ) aber auch was das Preissegment betrifft <3! Viele andere widmen sich entweder nur High-end Produkten oder nur Drogerie-Produkten, bei euch findet man beides, das gefällt mir :)

    Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern und auf viele weitere tolle Posts von euch !
    LG,Lily

    AntwortenLöschen
  24. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch! (:
    Was ich an eurem Blog mag? Alles! Angefangen bei den tollen AMUs bis hin zu Produktreviews in allen Preiskategorien. Macht so weiter!

    Liebe Grüße,
    Dascha

    AntwortenLöschen
  25. Ihr habt euch aber schnell zu den 50 Lesern vorgekämpft. Das zeigt nur, wie gut ihr das macht. :)

    Ich mag euer cleanes Layout ohne große Schnörkel. Nur die rechte Leiste könnte ein wenig schmaler sein. Ansonsten sind eure Posts sehr ausgewogen. Da finde ich die AMU-Posts, wie Scätter sie macht, sehr toll. Zudem habe ich auch blaue Augen und da ist es immer gut sich mal was abzuschauen. ;) Aber auch die Beiträge der anderen lese ich ganz gerne.
    Negatives fällt mir jetzt gar nicht großartig ein. Nur eben die rechte Leiste, aber sonst ist alles super. :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe euren Blog durch Zufall beim Stöbern eines Forums entdeckt :-)
    Mir gefällt euer Layout wirklich sehr gut und Ich finde bis jetzt die Themen über die Ihr Blogt echt guuut ;-) Ich freu mich auf weitere AMUS, Reviews und weitere Themen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag die Mischung zwischen Highend und Drogerie, euren Schreibstil und euren Header! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  28. Danke euch allen fürs mitmachen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Ich bedanke mich auch, vor allem für die tolle Kritik und das Lob :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...