Dienstag, 4. Januar 2011

Die vierte Fee im Bunde

Hi ihr Lieben!

Wie ihr sicher mitbekommen habt, musste sich Puderzucker aus persönlichen Gründen leider als Autorin auf diesem Blog verabschieden. Da der Titel des Blogs aber nicht "Three Fairies" lautet, haben die anderen Mädels noch einmal nach Verstärkung gesucht und tadaaa: hier bin ich!

Ich bin Autumn, 22 Jahre jung, Studentin und Hobby-Tänzerin und natürlich ein Kosmetikjunkie.
Was Pflegeprodukte angeht, habe ich wegen meiner sehr trockenen und sensiblen Haut vor allem bei Gesichts- und Körperpflegeprodukten schon eine ganze Menge ausprobiert. Angefangen mit Produkten aus der Drogerie habe ich mich quer durch das Apotheken- und Naturkosmetiksortiment bis hin zur Pflege aus der Parfümerie getestet. Dummerweise ist meine Haut auch noch eine zickige, launische Diva, sodass es vorkommt, dass ich für einige Monate glaube, die perfekte Pflege gefunden zu haben, nur um auf einmal festzustellen, dass ich sie plötzlich nicht mehr vertrage.
Und obwohl ich es wegen meiner trockenen Haut nicht zu oft tun sollte, liebe ich es, in der Badewanne zu entspannen.
Was dekorative Kosmetik angeht, bin ich Rouge, Nagellack, Lidschatten, Highlighter und Lippenstiften und -glossen absolut verfallen (also so ziemlich allen erdenklichen dekorativen Produkten). Im Moment tendiere bei meinen Lieblings-Marken eher stark zu MAC und den üblichen Verdächtigen aus der Parfümerie wie Chanel, Benefit, Bobbi Brown usw., weil ich mit diesen Produkten meist zufriedener bin als mit denen aus dem Drogeriesortiment.
Allerdings lehne ich Drogeriekosmetik nicht ab, denn auch bei Alverde und Catrice findet man sehr gute Qualität.
Bei meinen Posts wird es sich hauptsächlich um Reviews über Beautyprodukte handeln, aber ihr könnt euch auch über einige persönlichere Einträge über die Erlebnisse und Erfahrungen aus dem Leben eines Beautyjunkies freuen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich, mich bald mit euch austauschen zu können.

Kommentare:

  1. Hallöchen :) *wink*

    Wir scheinen die gleichen Kosmetikvorlieben zu haben, ich freue mich auf deinen Beiträge! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    danke für die nette Begrüßung.
    Dann hoffe ich mal, dass ich deinen Erwartungen gerecht werden kann ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...