Sonntag, 9. Januar 2011

Chanel Rouge Coco Mademoiselle

Die Konsistenz des Lippenstiftes ist wirklich sehr cremig und daher leicht auf zu tragen. Die Farbintensität kann man einfach variieren, etwas mehr aufgetragen erhält man sogar ein recht glossiges Finish.

Auf jeden Fall würde ich einen Lipliner darunter empfehlen (z.B. Mac Dervish).
Die Farbe ist ohne jeden Glitzer oder Schimmerpartikel, daher mein Auftragen genau aufpassen, Patzer sieht man recht schnell. Haltbarkeit recht gut, trocknet meine Lippen nicht aus und bleibt geschmeidig.

Lippenfältchen werden leicht betont, ist aber in ordnung. Bei glanzfreien Lippenstiften trage ich voher etwas Lippenpflege auf um das möglichst zu vermeiden.

Mit 27,50 € ist dieses Stück sicher kein Schnäppchen, einen günstigen Dupe konnte ich allerdings dazu noch nicht entdecken.

Für mich ist dieser Farbton ein perfekter Ton für jede Gelegenheit.

Rouge Coco (02) Perle ist übrigens auch eine sehr schöne Farbe ... ;)











Ich habe mir vorher die Swatches bei Christine auf Temptalia.com angesehen, in Wirklichkeit ist der Ton aber doch um einiges dunkler, als bei ihr.

Fazit
Nicht mein letzter Chanel Lippenstift!

1 Kommentar:

  1. Den habe ich auch. Ich finde auf Bildern sieht der immer komplett anders aus, als in natura.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...