Freitag, 7. Januar 2011

Chanel-Haul "Les Perles de Chanel"


Seit ich die ersten Preview-Bilder zum Spring Look 2011 von Chanel gesehen habe, wusste ich, dass ich die traumhafte Lidschatten-Palette Ombres Perlées de Chanel haben muss. Ich fieberte regelrecht auf die ersten Swatches hin und als diese dann endlich im Internet kursierten, war es endgültig um mich geschehen. Ich wollte diese Palette nicht nur, ich brauchte sie (ich glaube jeder Beautyjunkie weiß, dass das Wort "brauchen" bei Kosmetikprodukten nie wörtlich zu nehmen ist).

Was den Black Pearl Nagellack anging, war ich zunächst unentschlossen. Geswatcht gefiel er mir mal unglaublich gut, mal fand ich ihn überhaupt nicht schön. Dabei schwirrte mir im Hinterkopf aber immer das Wissen herum, dass die letzten Nagellacke, die Chanel entworfen hatte, alle einen absoluten Hype auslösten und zu schnell ausverkauft waren, um noch lange zu überlegen.

Am Donnerstag bekam ich die Gelegenheit die Tester der Spring Collection schon vorab zu begutachten, frisch aus dem Karton im wahrsten Sinne. Alle meine Erwartungen an die Palette bestätigten sich, als ich die Lidschatten des Testers swatchen durfte. Die Farben und die Konsistenz waren einfach traumhaft, umwerfend, perfekt. Und auch der Black Pearl überzeugte mich live absolut, er war wunderschön, viele Swatches wurden ihm nicht gerecht.
Am liebsten hätte ich den Nagellack und die Palette sofort und auf der Stelle mitgenommen. Leider waren aber eben nur die Tester geliefert worden und man konnte mir nicht sagen, ob die Collection noch diese Woche ankommen sollte. Man erwartete bzw. erhoffte aber, dass sie am Freitag, also heute, mit einer weiteren Lieferung von Chanel eintreffen sollte.

Ich muss zugeben, dass ich heute Nacht schon von der Les Perles de Chanel träumte. Es muss aber ein gutes Omen gewesen sein, denn heute morgen erreichte mich der Anruf, dass meine Palette und mein Nagellack für mich zurückgelegt worden seien.
Dank eines Gutscheins zählen die beiden Schätze auch noch als nachträgliches Weihnachtsgeschenk.





Ich bin überglücklich mit meinem Kauf und bin gespannt, ob ihr euch etwas aus der Collection gegönnt habt.

Kommentare:

  1. Die Palette find ich echt schön, beim Black Pearl bin ich irgendwie im Zwiespalt ;)

    Machst du auch ein AMU oder Swatches mit/von der Palette? :)

    AntwortenLöschen
  2. Swatches folgen auf jeden Fall noch (hoffentlich am Wochenende), momentan ist das Licht hier zu bescheiden.
    Schau dir den Black Pearl unbedingt mal live an. Bevor ich ihn nicht live gesehen habe, war ich da auch noch sehr unentschieden.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...