Samstag, 22. Januar 2011

Brands for Friends Bestellung da! - The Balm Down Boy

Nachdem mich gestern ziemlich starke Kopfschmerzen geplagt haben und es mich leider vom Bürotisch direkt ins Bett befördert hat, heute endlich mein Beitrag.
Die Schmerzen waren sogar so fies, dass ich noch ein ungeöffnetes (!) ZARA Päckchen (der aktuell beliebte  Seidenrock) rumstehen habe. Und das soll was heißen!

Auf den ersten Blick dachte ich, das ist 1:1 mein lieblings Rouge Pink Swoon von MAC. In den Packungen sehen sie wirklich sehr ähnlich aus.
Beim näheren Vergleich erkennt man aber, dass The Balm eher ins Rötliche und MAC mehr ins Pinke geht.

Bei Beautyartikeln passiert mir leider häufig, dass ich immer wieder zu den selben Farben greife :)
 







Das Rouge ist sehr Pudrig und daher ganz leicht aufzutragen. Die Pigmentierung ist wirklich sehr stark, also etwas sparsamer dosieren.
Laut Packung kann man das Rouge auch als Lidschatten benutzen. Rosatöne habe ich noch nie als AMU verwendet, vielleicht probiere ich das die Tage noch aus.

Die Verpackung ist aus stabilem Papier. Das Design finde ich wie bei den anderen The Balm Produkten sehr schick. Erinnert mich stark an Benefit.
Verschlossen wird das Rouge durch einen erstaunlich starken Magneten, von alleine wird sich die Packung sicher nicht öffnen.

So und nun wartet noch ein ungeöffnetes Päckchen auf mich!
In diesem Sinne einen schönen Samstag....

Kommentare:

  1. Sehr schönes Rouge. Meine Bestellung ist auch gekommen. Ich freue mich schon aufs testen :D

    AntwortenLöschen
  2. Meine Sachen sind auch heute angekommen (Down Boy, Lipbalm, Scoop und Mascara) :)
    Beim Lipbalm ist das Pfännchen nur leider lose, werde ich eventuell reklamieren oder selbst ankleben.
    Blogge darüber was am Wochenende oder spätestens Anfang kommender Woche!

    LG
    Bellide

    http://tausendschoenchen-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...