Dienstag, 25. Januar 2011

Behind the Hype: Ankündigung




Im Rahmen der Serie "Behind the Hype" möchte ich euch in unregelmäßigen Abständen Produkte vorstellen und reviewen, die in der Beauty-Szene aktuell gehyped werden oder generell in ihrer jeweiligen Produkt-Kategorie als "heiliger Gral" gelten.
Ich möchte für euch ausprobieren, ob diese Produkte so gut sind wie ihr Ruf oder ob der Hype nur eine momentane Trend-Erscheinung ist und es eventuell bessere Produkte gibt.

Als erstes Produkt werde ich dafür die Essence Multi Action Mascara genauer unter die Lupe nehmen, die von vielen als DIE Mascara schlechthin bejubelt wird. Die Review wird bald folgen.

Um diese Serie für euch so hilfreich wie möglich zu gestalten, wäre es toll, wenn ihr mir in den Kommentare Hype-Produkte (sowohl im dekorativen als auch im pflegenden Bereich) nennen könntet, die euch besonders interessieren oder die ihr schon immer einmal testen wolltet.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit dieser Serie!

Kommentare:

  1. Die Serie klingt super! Ich schreib nochmal, wenn mir paar Produkte einfallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das ist ne geniale Idee=)
    Mich würde sehr das Hype-Produkt Nars Orgasm interessiere. Ebenfalls interessant fände ich MAC oder Bobbi Brown Gel-eyeliner=)
    Ich freu mich auf die Serie und finds super das ihr mit dem Essence Mascara anfangt, der wäre auch auf meiner Ideenliste gewessen;)

    AntwortenLöschen
  3. @Autumn:
    wenn du magst kann ich mal was zum Orgasm schreiben, ich habe den ja ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...