Montag, 17. Januar 2011

Augen Make Up

Heute mal wieder ein Augen MU von mir.
Idol Eyes ist einer meiner ersten Lidschatten von MAC. Ich habe ihn mir in meinem letzten Kanada Urlaub gekauft, als ich noch ganz unbedarft war, was MAC anging :)
Zeit, ihn mal wieder raus zu kramen!

Auf den Lidern sieht er leider etwas zu gräulich aus, er ist ein Tick mehr lila.

Außerdem habe ich mal wieder meine frühere Standartmascara verwendet, hatte schon vergessen, was für tolle Wimpern sie macht.  Es lohnt sich doch hin und wieder in den Tiefen der Schublade zu wühlen.




 Und die verwendeten Produkte



Kommentare:

  1. Ich mag dieses leichte und elfenhafte an deinen AMUs sehr... sie sind nur ein Hauch Farbe aber so wunderschön; insbesondere, weil du sie so toll aufträgst. Davon würde ich wahnsinnig gern mal ein kleines Tutorial sehen *liebguck* =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Ja wenn du so lieb fragst, dann schreibe ich das mal auf meine to-do Liste :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...