Mittwoch, 26. Januar 2011

Alverde neues Sortiment - Haul Nagelpflege

Gestern bin ich trotz schlechtem Wetter extra zu einem dm meines Vertrauens losgestiefelt und musste dort feststellen, dass es die neue Alverde Theke noch nicht gibt. Aber da der nächste dm gleich eine Straßenbahnhaltestelle weiter ist, bin ich dort hingefahren und - taadaa - da war sie.
Aufgrund momentanen Geldmangels habe ich nur 2 Produkte gekauft, zum einen die Hand-Maske (2,95€) und zum anderen die Nagelpflegecreme Aprikose (3,25€). Getestet habe ich bisher nur die Nagelpflegecreme. Sie zieht einigermaßen schnell ein und hinterlässt definitiv nicht so einen fettigen Film wie die Lemony Flutter von Lush. Sie soll nach Aprikose riechen, riecht aber eher ein wenig undefinierbar, aber nicht unangenehm. Ob sie wirklich etwas bringt kann man natürlich erst nach einem längeren Test sagen ;)

Hier ein Paar Fotos der beiden (alle Fotos werden durchs Anklicken größer):


Hand-Maske:





 Nagelcreme Aprikose:

 


Habt ihr euch schon etwas aus dem neuen Sortiment gegönnt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...