Donnerstag, 27. Januar 2011

Alverde LE - My Perfect Day Pics

Einige Fotos der neuen Alverde LE "My perfect day" die teilweise bereits erschienen ist, wurden heute bei Facebook eingestellt. Leider ist die Qualität sehr schlecht. Ich habe die LE noch nicht live gesehen.

"Glanzvolle Leistung! Der Duo Lipgloss verbindet Lipglossfarbe und Highlighterfarbe in einem. In 2 Farbnuancen erhältlich."



"Augenblick mal! Mit den aufeinander abgestimmten Farben der Quattro Lidschatten könnt ihr euren eigenen Look kreieren. Der Shiny Duo-Lidschatten vereint losen Puderlidschatten und Cremelidschatten in einem - praktischer Container mit Spiegel! Die Volume Star Mascara und der Liquid Eyeliner geben dem Augen-Make-up den letzten "Schliff"."




"Alles paletti! Die Make-up Palette mit Spiegel und 2 Applikatoren ist praktisch für unterwegs - in 2 Farbkombinationen erhältlich. Inhalt: 3 Lidschattenfarben, 3 Lippenstiftfarben und 1 Rougefarbe."




"Im Handumdrehen zum Traumteint! Das Samt Make-up verleiht der Haut einen samtig-matten, ebenmäßigen Teint. Die Korrektur-Puderperlen eignen sich gut für das Finish und mit dem Duo Highlighter Stift lässt sich die Augenpartie perfekt betonen."

Quelle *klick*

Ich werde mir mal die Paletten genauer ansehen, ich habe bisher nur die "Her Name was Glowla"-Paltette von Benefit und könnte deshalb noch eine gescheite Palette gebrauchen. Lidschatten habe ich einfach schon zu viele und die letzten beiden Produkte meine ich aber auch im neuen Standardsortiment gesehen zu haben, also ist hier keine Eile geboten :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...