Samstag, 18. Dezember 2010

Willkommen...

...auf Fourfairies! Hier werden vier Make-Up Liebhaberinnen über alles was Schönheit, Pflege und Make-up betrifft, berichten. Es sollte für jeden etwas dabei sein, da auch jede von uns ihre Vorlieben und Spezialitäten hat.
Deshalb die Vorstellung im Einzelnen:

Liebe Leserinnen,
ich bin Puderzucker, bin 27 Jahre alt und liebe alles was mit Pflege und Schönheit zu tun hat.
Ich interessiere mich, neben der dekorativen Kosmetik, besonders für die Pflege von Haut & Haar. Denn für gutes Make-up ist eine gute Basis unverzichtbar. Da ich unempfindliche Haut habe, probiere ich auf diesem Bereich einiges aus. Ebenso sieht es auf dem Gebiet dekorativer Kosmetik aus. In meinen Vorräten ist alles vorzufinden.  Für mich ist nicht die Marke oder Preis entscheidend, sondern die Qualität und ob mir was gefällt oder nicht. Dementsprechend könnt ihr von mir Produktest und -berichte, Swatches, AMUs und vieles mehr erwarten.
Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Leserinnen,
ich bin die Ninive, 27 Jahre alt und ich bin ein absoluter make up addict. Ich bin bekennender Fan von Minerallidschatten und bei mir darf es auch gerne ein wenig bunter werden und glitzern. Ich sammle Nagellacke in fast allen Farben des Regenbogens und habe vor einigen Monaten Rouges für mich entdeckt. Seitdem sind so einige bei mir eingezogen. Ich kaufe gerne Kosmetik aus dem Drogeriebereich, lasse mir aber auch gerne Produkte aus den USA und UK mitbringen. Ich werde mich hauptsächlich auf dekorative Kosmetik und Haarpflege beschränken, da ich leider eine sehr empfindliche Haut habe.
Viel Spass beim Lesen,
eure Ninive :)

Liebe Leserinnen,
mein Name ist Scätter, ich bin 22 Jahre alt und bekennender Make Up Fan.
Meine Make Up-Vorlieben liegen im Bereich der Marken wie Mac. Aber auch mein heißbegehrter dm Drogeriemarkt wird selten ohne ein paar Erungenschaften verlassen. Ich liebe Rouge, roten Nagellack und Lippenstifte. Hier und da wird dann auch mal im Ausland bestellt. Im Alltag trage ich dezentes Make Up, am Wochenende greife ich aber auch gerne mal in den Farbtopf. Von mir wird sicherlich das eine oder andere Augen Make Up kommen!
Ich benutze alle möglichen Kosmetika, da ich glücklicherweise eine absolut unproblematische Haut habe, was Unverträglichkeiten angeht. Trotzdem teste ich auch immer wieder gerne Naturkosmetik aus dem Drogeriebereich, Weleda oder Alverde zum Beispiel.
Auf ein erfolgreiches Bloggen und viel Spaß beim Lesen!
Eure Scätter

Liebe Leserinnen,
ich bin Wunderblah, 18 Jahre jung und besitze einen ganzen Schrank voll mit buntem Make-Up. Meine größte Leidenschaft gilt Nagellacken und Lippenstiften, aber auch Lidschatten und Rouges kommen bei mir nicht zu kurz. Ich kaufe viel in der Drogerie(p2, alverde..), doch auch Marken wie Lush, Mac oder YSL laden oft in meiner Einkaufstasche. Auch im Ausland bestelle ich von Zeit zu Zeit, meist wegen NYX, OPI oder China Glaze. Ich bin sehr wechselhaft was meine Make-Up Gewohnheiten angeht, mal trage ich nur Wimperntusche, während ich es an anderen Tagen bunt und glitzrig mag , deshalb werdet ihr von mir immer mal wieder ein Augen Make-Up zu sehen bekommen.Von mir werdet ihr über dekorativ Kosmetik, Pflegeprodukte und auch Haarpflege informiert.
Ich wünsche euch sehr viel Spaß bei lesen und hoffe ihr schaut öfter mal bei uns vorbei,
eure Wunderblah

Kommentare:

  1. viel Erfolg! ich freue mich auf viele tolle Beiträge ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Ich freu mich auch schon :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zusammen
    Habe heute euren Blog beim Stöbern entdeckt. haben nach Swachtes für den wunderbaren Chanel Madmoiselle gesucht;)
    Ich finde den Blog echt klasse und habe (fast) jeden Blog eintrag direkt durch gelesen. Ich finde es übrigens klasse das ihr alle unterschiedlich alt seid, so kommen unterschiedliche Erfahurngen und Meinungen zusammen, super Idee.
    Macht weiter so und viel Erfolg=)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...