Sonntag, 19. Dezember 2010

Wie Nagellack-verrückt seid ihr?

In meinem Hausforum wurde heute die Frage gestellt, wie Nagellack-verrückt man sei und hier sind meine Antworten auf die 5 Fragen...

1. Wieviele Nagellacke besitzt ihr?
Momentan um die 276 plus die neu gekauften, die noch nicht geswatcht wurden, also pauschal sag ich mal 300.

2. Wieviele kommen pro Monat neu dazu?
Momentan sehr viele, da ich viele aus LEs kaufe. Also sagen wir mal ca. 15.

3. Wieviel gebt ihr maximal für einen Nagellack aus?
Mein billigster Lack liegt bei 0,99€, mein teuerster bei ca. 7€.

4. Welches ist eure Lieblingsmarke?
Eindeutig P2, da ich davon die meisten Lacke habe. Gerne kaufe ich aber auch von H+M, Essence, Manhattan, Catrice.

5. Welcher ist euer Lieblingsnagellack?
Momentan der "Get a Rose for me" von H+M (kostet 3,95€).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...