Sonntag, 19. Dezember 2010

Sonntags Make Up

Herzlich Willkommen bei meinem ersten Post!

Gestern war ich auf "Beutestreifzug" durch die Innenstadt und habe meine Parfümeriegutscheine auf den Kopf gehauen. Dabei war ich (mehr oder weniger) erfolgreich.
Weniger, weil ich die falsche Mac-Foundation gekauft habe und der Parfumflakon (Chloé) undicht ist. Douglas, wir sehen uns Montag wieder.

Ärgerlich.

Viel mehr hat mich aber gefreut, was ich bei TK Maxx in der Beautyecke entdeckt habe: Ein Stila Set aus zwei Lidschatten und einem Kajal. Diese Marke ist in Deutschland normalerweise nicht erhältlich, sondern nur über Online Shops bestellbar. Über diese Marke wird oft in Youtube Tutorials geschwärmt und so habe ich das Set natürlich mitgenommen. Umsomehr hat es mich gefreut, dass es nur 10€ gekostet hat.
Wer einen TK Maxx in seiner Umgebung hat, sollte diese Ecke mal durchwühlen (wirklich wühlen :-) ).

"makalu" mineral matte e/s (schwarz), "sajama" mineral matte e/s (grau) und der Kajal Eyeliner in "topaz"




Qualität
Mit der Qualität ich bin voll zufrieden.
Die e/s sind wunderbar pigmentiert. Vorallem der schwarze Ton ist ein schönes sattes schwarz. Ich war sehr überascht, er gefällt mir von der Deckkraft her sogar besser als Mac's Carbon.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
Die Kajal ist wirklich sehr angenehm und leicht aufzutragen. Die Konsistenz ist extrem weich.
Befindet sich seit knapp einer Stunde da, wo er hingehört.





Kommentare:

  1. Ein absolut klasse AMU, bei uns gibts bei TK Maxx nur Sets mit viel zu dunkler Foundation. Vielleicht hab ich die Tage ja mehr Glück

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...