Sonntag, 26. Dezember 2010

MAC Shadowy Lady und Augenmakeup

Hheute geht es mit den Schwiegerleuten essen, daher dezent :)
Shadowy Lady finde ich eine super Alternative zu schwarzen Lidschatten, gerade für Blasshäutchen wie mich. Es wirkt nicht ganz so hart wie schwarz. Es ist ein dunkles, mattest Lila. Hier habe ich es aber stark verblendet, so dass es eher gräulich wirkt.

Artdeco E/S Base
MAC Malt                                   auf das bewegliche Lid
MAC Shadowy Lady              mit einem dünnen Eyeliner Pinsel als Eyelinerersatz auftragen,  für die äußeren Augenwinkel und für den unteren Wimpernkranz

MAC Vanilla                            als Highlighter
Jade Perfekt Black Mascara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...