Mittwoch, 22. Dezember 2010

Haul aus dem TK MAXX in Darmstadt

Wie gestern ja bereits angekündigt, bin ich zum TK MAXX gefahren. Ich war aufgrund einiger Berichte auf anderen blogs voller Hoffnung, etwas tolles zu ergattern, aber leider gab es ausser drei verschiedenen Stila-Sets, von denen mir keines gefallen hat, nicht viel.
Lediglich diese Palette hier habe ich mir gekauft, da ich bereits im onlineshop um sie herum geschlichen war, mich dann aber aus Vernunftgründen gegen sie entschieden hatte :)

Die Palette heisst "the bronze goddess box", ist von NYX und sie hat gerade mal 16,99€ (anstatt der empfohlenen 30$ im onlineshop) gekostet. Enthalten sind 12 Lidschatten, 6 Bronzer & Blushes und 5 Lippenfarben.

Hier ein paar Fotos:








Getestet habe ich sie noch nicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...