Donnerstag, 23. Dezember 2010

Flake away Review

Als ich vor ca. 6 Wochen bei Douglas bestellt habe, hat mich das Körperpeeling von Soap und Glory angelacht und da ich schon viel gutes darüber gelesen hatte wurde es mitbestellt.  Vor allem jetzt im Winter ist es sehr wichtig, dass die Haut regelmäßig gepeelt wird, damit die abgestorbenen Hautzellen entfernt werden und die Körperpflege besser in die Haut einziehen kann.




Der Produkttext von Douglas:
Ein Feinschliff gefällig? – Flake Away ist der absolute Superstar unter den Körperpeelings! Die Formulierung mit Sheabutter, Mandelöl, Pfirsichkernpulver, Meersalz und Zucker hinterlässt eine perfekt gepeelte Haut, die sich weicher, glatter und frischer anfühlt.

Preis                          
9,95€ für 300ml bei Douglas, ihr könnt es aber auch bei Asos bekommen.

Anwendung                
Auf feuchter Haut mit kreisenden Bewegungen einmassieren, bis sich die kleinen Kügelchen aufgelöst haben. Dann gut abspülen und die Haut anschließen gut eincremen.

Konsistenz
Sehr sehr feine braune Kügelchen, die von eine Paste umgeben sind.

Geruch/Geschmack
Es richt sehr gut, ich kann allerdings den Geruch nicht 100% definieren, aber es richt fruchtig süß (evtl. Pfirsch oder Erdbeer).

Ergiebigkeit
Es ist super super Ergiebig, ich hab es wie gesagt vor ca.6 Wochen bestellt und benutze es 1-2 mal in der Woche und wie ihr auf dem Detailfoto sehen könnt ist kaum etwas weg.

Fazit 
Es ist mein liebstes Peeling und ich hatte wirklich schon einige(Bodyshop,Alverde...), die Haut wird Babyweich und richt so gut. Man braucht nur sehr wenig Produkt und hat so sehr lange etwas von dem Peeling. Falls ihr es also mal irgendwo seht kann ich euch nur empfehlen es selbst mal zu testen, ihr werdet sicher nicht enttäuscht sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...