Sonntag, 19. Dezember 2010

Es Weihnachtet sehr..

Da das Fest der Liebe in rasender Geschwindigkeit näher kommt, will ich euch 2 meiner liebsten Produkte vorstellen, die super in diese Jahreszeit passen.

Zum einen den Superstay in 542 Cherry Pie von Maybellin Jade, den ihr momentan für nur 4,45€ bekommt, da er reduziert ist. Er hält wirklich was er verspricht, nach 8 Stunden sah er noch aus wie voher und ich habe mit ihm gegessen, getrunken und geküsst ;)
Deshalb werde ich mir morgen wohl noch 1-2 andere Farbe kaufen.

Das 2 Produkt, welches sich nun schon seit 1 Woche auf meinen Nägeln befindet ist Ruby Pumps von China Glaze, ich liebe diesen Lack, ein super schöner Rotton mit tollem Glitzer. Seine wahre Schönheit lässt sich auf Fotos gar nicht einfangen, aber ich habe es trotzdem mal für euch versucht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...