Montag, 27. Dezember 2010

Beim dritten Mal wird Alles gut :)

Ich bin heute zum bereits dritten Mal in den Müller gestiefelt, weil es letzten Mittwoch erst hieß, es gäbe die neue LE Urban Baroque von Catrice ab Donnerstag und am Donnerstag hieß es dann, sie hätten keine Zeit zum Aufbau, ich solle Montag wiederkommen. Als ich dann heute den Müller betrat und die LE nicht sah wurde ich schon ein wenig nervös. Aber dank einer ganz lieben Verkäuferin durfte ich den noch verpackten Karton öffnen und darin stöbern. Ich habe alle Produkte, die vorher auf meiner Wunschliste standen gekauft :)


Shimmerpuder C01 Masquerade Ball 4,49€
Nagellack C02 Rock Barock 2,49€
Nagellack C03 Princess&Ballerina 2,49€
Nagellack C04 Biscuits&Cupcakes 2,49€
Lippenstift C01 Marie Antoinette 3,99€
Lippenstift C02 Elisabeth 3,99€
Lippenstift C03 Victoria 3,99€
Pinsel 4,59€


Das Shimmerpuder und die drei Lippenstifte habe ich am Tester im Laden bereits getestet. Die Nagellacke werde ich heute oder morgen noch swatchen und dann Fotos einstellen ;)

1 Kommentar:

  1. Oh bitte, Ninive! Kannst du auch die Lippenstifte zeigen? - am besten deine bloßen Lippen und wie sie dann mit L. aussehen! Ich habe bis jetzt noch keine aussagekräftigen Bilder im Netz gesehen...
    und ich hoffe selbst noch einen ergattern zu können. Im Müller waren sie hier schon vor Weihnachten ausverkauft und so warte ich bis in 2-3 Monaten der IhrPlatz die LE bekommt lol

    Ich finde euren Blog übrigens ganz toll.

    Liebe Grüße,
    Bellide

    http://tausendschoenchen-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...