Freitag, 31. Dezember 2010

Abschied

Auch wenn die Zeit hier kurz war, war es doch sehr schön.
Leider kann ich aus privaten und beruflichen Gründen bei diesem schönen Blog nicht mehr mitmachen. Es ist sehr schade, aber so ist es nun mal.
Aus diesem Grund kam ich in den letzten Wochen, gerade in der Anfangszeit des Blogs, gar nicht zum Posten, weil sich in den letzten Wochen viel in meinem Leben Schlag auf Schlag geändert hat.
Wahrscheinlich werde ich auf meinem eignen Blog weiterschreiben, über alles mögliche, nur leider nicht über Kosmetik.
Ich freue mich trotzdem, da ich hierdurch 3 tolle Mädels kennengelernt habe und der Aufbau des Blogs sehr spannend war und viel Spaß gemacht hat.
Ich wünsche euch 3 noch viel Spaß mit Fourfairies und viele tolle Leser.
Der Blog wird auch von mir verfolgt werden ;o)

Ansonsten bleibt mir nichts anderes zu sagen als:
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2011!


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das Beste und auch wenn es nur eine sehr kurze gemeinsame Zeit war, war sie doch sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...